Katzenkind trinkt noch mit 6 Monaten bei Mama, hat das schon mal jemand erlebt, eifach liebe?

October2011  23.05.2023, 09:32

Ist die Tochter auch kastriert?

MarthaUrsula
Beitragsersteller

🙄noch nicht, am 23.06 kann ich erst gehen da ich vom 25.05 bis 22.06 in Deutschland bin. Da ich im Dschungel von Sri Lanka lebe ist die Entzündungsgefahr sehr hoch.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Gefühl von Geborgenheit und Gewohnheit. Da muss keine Milch mehr fließen. Du siehst selbst, ob die Drüsen noch dick oder zurückgebildet sind. Bei meiner hat die Tochter mit 2 Jahren noch am Handwurzelzapfen genuckelt als Ersatzzitze und wohlig geschnurrt dabei. Da kam sicher nichts raus. Ist eher wie ein Babyschnuller. Erst mit den eigenen Kindern hat das aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

MarthaUrsula
Beitragsersteller

Ja sie lieben sich wirklich😍werde sie auch nicht trennen. Nur das mit den eigenen Kindern werde ich unterbinden. Dafür das ich keine wollte sind zwei mehr als ausreichend😌

völlig normal und geht auch noch mit 10 monaten-12 monaten

MarthaUrsula
Beitragsersteller

Ok, lieben Dank für die Info😊

Ja, das habe ich erlebt! 😻 Eines der Jungen kam dann immer noch an, drückte sich platt auf den Boden und schob sich langsam zur Zitze vor. Nur Mama hat das dann nachher nicht mehr geduldet.

WilliamDeWorde  23.05.2023, 20:16

dann war das sicher ein Katerchen. Mama duldet das nicht, weil sie die Milch für den nächsten Schwung braucht