Katzen aus Gemüsebeet abschrecken durch unangenehm duftende Pflanzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Pflanze die heißt: Verpissdich - und die hilft super.

Wir haben davon zwei Stück auf unserer Terrasse eingepflanzt und seitdem machen die Katzen einen großen Bogen herum.

danitom  02.06.2021, 08:39

Danke für den Stern.

Hallo,

ich habe auch eine Katze, die dasselbe tut...Immer wenn sie das Geschäft erledigt solltest du, so brutal es auch klingt, ihren Kopf nehmen und sie bei ihr Geschäft bewegen, sodass sie es riechen kann, nach etwa 2-3 Wochen sollte sie es dann verstanden haben :)

Wir hatten gute Erfahrungen mit Tangetes. Nur die riechen halt auch wirklich furchtbar...