Katze zum Tierazrt aber kein Geld.Was tun?

3 Antworten

Schau mal im Internet, es gibt Tierärzte die Behandlungen für wenig Geld anbieten, vielleicht findest du einen in der Nähe! Ansonsten ruf einfach mal bei einem anderen Tierarzt in der Nähe und frag noch, ob die vielleicht Ratenzahlungen anbieten, normalerweise findet man immer welche die dazu bereit sind, auch wenn man dann was länger fahren muss.

Bis dahin, versuche bitte, wenn du kannst, die Wunde zu desinfizieren und wenn die immer noch stark bluten sollte, mit einer Kompresse und einem sauberen sterilen Tuch abzudrücken damit die Blutung abnimmt.

geht hin, die dürfen euch nicht ablehnen, da die blutung nicht aufhört, ist es ein notfall, da das versterben naht,

Leiht euch das Geld von Freunden und Familie. Und in Zukunft könnte vielleicht eine Tierversicherung praktisch sein.

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte mein ganzes Leben lang Katzen