Katze hat blutige Nase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer ganz normalen "Kampf"-verletzung. Habt ihr viele Katzen in der Nachbarschaft?
Nix schlimmes, notfalls zum Tierarzt :)

Lass ihn das mal selbst "behandeln" und guck morgen, wie es aussieht. Dann evtl. ab zum Tierarzt.

Mein Kater hatte sich mal eine Wunde am Ohr zugezogen (wohl bei einem Kampf): Das Ohr ist jetzt geschlitzt. Ist aber wunderbar verheilt - von allein. Er hat jetzt einen neuen Spitznamen seitdem: Schlitzohr. 😉

Mittamende  15.08.2019, 23:25

Hahaha - Schlitzohr!

lalullala
Fragesteller

Haha danke :)

war wohl ne andere katze stärker und schneller....

Da hat sie sich wohl geprügelt.

Abwarten. Das Bluten hört auf.

Beim nächsten Mal sollte sie sich nicht im Gesicht erwischen lassen.

Mario