Katze Wunde oder Tumor?

??? - (Katze, krank)

1 Antwort

Das ist tatsächlich ein Tumor. Ob er bösartig ist oder nicht kann Dir niemand sagen, dazu muss eine Biopsie gemacht werden.

Ich bin sicher, dass Dein TA das Material einschicken wird, damit Ihr Gewißheit habt. Mach Dich nicht verrückt, denn Dein Kater spürt das sofort.

Geh bitte nicht vom Schlimmsten aus. Und wenn es dann noch früh genug ist, kann Dein Kater noch viele gute Jahre bei Dir haben. Ich halte die Daumen und sag mal Bescheid, was dabei herausgekommen ist.