Wodurch könnte der Tumor an der Pfote meiner Katze entstanden sein?

3 Antworten

Warum bekommen Menschen plötzlich bösartige tumore?? Das weis leider niemand und kann dir auch keiner beantworten. Manchmal ist es genetisch bedingt (gibt nunmal ‚Krebs-Linien‘ die vermutlich einfach anfälliger sind) aber meistens einfach unglaubliches Pech

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laufe mal mit einem Geigerzähler durch die City und miss dort die dickeren Pflastersteine und auch im Asphalt werden zum Teil sehr hohe werte erreicht. ich gehe davon aus das deine Katze keine Schuhe trägt.

Grüße gehen raus an alle Barfußläufer.

https://youtu.be/MNJj6l0mjJ8

gadus  29.12.2022, 20:05

Und was ist mit der Katze? LG gadus

ClaudiaA2170
Beitragsersteller
@gadus

Gestern musste ich sie gehen lassen. 😭

RUBYNIA10  29.12.2022, 20:41

Ich finde deine Antwort interessant! ...auch, wenn es hier um eine Mietz geht , kommt es auf 's Gleiche raus.

Das ist so. Bösartige Tumoren wachsen immer sehr schnell

ClaudiaA2170
Beitragsersteller

Aber woher an dieser Stelle??