Katze verträgt sich mit neuer Katze nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Du,

bitte kontaktiere einen Tierverhaltenstherapeuten der/die sich vor Ort das Geschehen anschauen und zielgerichtete Fragen, Antworten stellen und Lösungsansätze anbieten kann.

Dein Thema ist deutlich zu komplex für Pauschalansätze und zudem kann niemand hier deine Katzen in Interaktion sehen.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

VallyGloom
Beitragsersteller

Erfahrungsberichte von anderen Personen fände ich trotzdem nett… aber danke für den Tipp 👍🏻