Katzenzusammeführung gescheitert?

2 Antworten

vorschlag : erstmal wieder trennen , aber mit gitter , sodass sie sich sehen und beschnuppern können ; nach der geschlechtsreife wird es noch mal anders ; wie kann ich euch nicht sagen ; kommt auf des geschlecht der beiden an

Ihr habt die Tiere wohl einfach zusammengesetzt - Also das was man bei einer Vergesellschaftung definitiv nicht machen darf. Hier ist "wochenlanges getrennt sein" angesagt, und dann langsam Beschnuppern durch ein Gitter, vorher geschlossene Türen in der Wohnung usw.

Ihr könnt die erneute Trennung versuchen, es kann aber sein dass ihr da schon so einen Keil reingetrieben hat, dass es nicht mehr rettbar ist.

Katze 1 kommt ja aus dem Stress nicht mehr raus, nachdem Katze 2 in ihr Revier eingefallen ist