Katze verliert blut & „fleisch“ beim urinieren?

Nika23381  01.10.2024, 23:20

Hast du sie mal zu einem Tierarzt gebracht damit er sich das genauer bei einer Untersuchung ansehen kann?

Butterblume2690
Beitragsersteller

Ja schon etliche male, bestimmt 10x - auch verschiedene Tierärzte. Nie konnte einer eine 100% Diagnose stellen. Das mit den Klümpchen hat sie aber gerade wie gesagt zum ersten mal.

2 Antworten

Gehe am besten morgen mit ihm zu einer Tierklinik und dort wird er richtig untersucht. Sehr wahrscheinlich sind es Probleme mit der Blase oder Niere. Stecke das Handtuch in eine Tüte und nimm das mit zum TA. Das ist nicht normal und muss dringend untersucht werden.

Bei uns war das auch so. Wir sind zu ein Arzt gegangen und die hatten dann mein kater für 3-4 Stunden. Irgendeine OP wurde mir gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung