Was hat meine Katze da uriniert?

3 Antworten

Hallo Du,

bitte recherchiere nach Online-Tierärzten im Netz. Diese haben 24h "offen", sind verfügbar, kommunizieren mit Webcam und können dir sehr wahrscheinlich deine Nachfragen deutlich präziser und besser beantworten, als Laien in einem Laienforum spekulieren.

Was ich da aber als Laie sehen kann, dass sieht arg schlimm aus und ich denke, deine Katze muss unsagbare Schmerzen haben!

Bitte wende dich noch heute an einen Tierarzt.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Vllt ist das ein Blasenstein, das hatte meine Katze Mal , angefangen mit blutigem Urin und Rum Geschrei, dann beim Tierarzt geröntgt und Ultraschall gemacht da hat man das dann ganz eindeutig gesehen das es 2-3 Steine waren, davor war ich bei einer anderen Tierärztin die hat nur Schmerzmittel verschrieben und nicht weiter geschaut.

Was ist den das für ein Notdienst?! Suche schleunigst einen anderen. Frisches Blut ist ein sehr schlechtes Zeichen und daher ein Notfall!

Mariannegiesler
Beitragsersteller

Ich hatte auch schon mit der Tierärztin geschrieben die den Hund meiner Mutter betreut aber die sagt einfach ich soll der Katze was gegen die Schmerzen geben und im laufe des Tages morgen zum TA gehen.... aber ich mache mir sorgen