Katze verletzt?

Sie hat diese Pünktchen schon länger, am Anfang dachte ich sie hat einfach eine auf die Nase bekommen aber es wir auch immer mehr

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

leider kann man anhand eines Bildes und ohne, dass man Tierarzt ist, nicht herausfinden, ob es Verletzungen durch Revierkämpfe, oder eine Hauterkrankung ist.

Das kann dir nur der Tierarzt beantworten. Somit ist es ratsam diesen zu befragen.

Tut mir wirklich leid dir nur solch eine Antwort geben zu können. Nur ist es im Internet unmöglich Ferndiagnosen zu stellen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze