Kampfverletzung Kater,schlimm?

Er ist übrigens noch ganz normal vom Charakter also er verhält sich jetzt nicht komisch.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir unsicher bist, gehe lieber zum Arzt. Vielleicht hat sich etwas entzündet und er braucht noch zusätzlich etwas, was nur der Arzt dir geben kann.

Übrigens sehr niedlich😻, klar hat er sich die Schlafmöglichkeiten selbst ausgesucht, Katzen mögen diese speziellen Schlafplätze besonders gerne😻

Gute Besserung für den Kleinen

😻😻😻🍀🍀🍀

Daydreamer3060
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Nachricht 🥰

Das mit dem Puppenwagen habe ich auch nur hin geschrieben weil mir deswegen schon mal vorwürfe gemacht wurden und sich ein Teil meiner Klasse gegen mich verbündet hat.Das ist aber Geschichte und schon lange vergessen und verziehen.

Wollte aber unbedingt das Foto nehmen weil man da eigentlich recht gut seine Nase sieht.🐈😺

Lunakatz  30.03.2023, 19:32
@Daydreamer3060

Habe ich gerne gemacht😻. Ja, so Sprüche kommen aber oft von Menschen, die nicht wissen, dass sich Katzen die verrücktesten Schlafplätze aussuchen. Ich sag nur Postschachtel, Wäschekorb oder irgendwo im Schrank😁. Du machst das genau richtig mit deinem Kater und kümmerst dich gut. Euch alles Liebe🤗😻🍀

Sieht ein bisschen entzündet aus. Ich würde die Bilder dem Arzt zeigen und fragen ob der Kater mal vorbeikommen soll oder ob die Wundsalbe reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Besitzerin von 2 Katzen