Katze tropft aus dem po und ist unsauber?
Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen. Meine kleine maus (16 Wochen) ist eigentlich sauber. Aber seit kurzem macht sie ab und zu ins wohnzimmer in zwei verschiedene ecken. Danach tropft es aus ihrem Po mit flüssigen kot. Ihr Stuhl ist definitiv weicher, aber nicht komplett. Sie wurde entwurmt, einmal geimpft (2. Impfung kommt bald) und kriegt sehr hochwertiges nassfutter mit über 70% frischfleischanteil (von petfit). ansonsten macht sie einen gesunden Eindruck. Sie hatte als ich sie geholt habe Flöhe, aber sie und Umgebung wurden behandelt. Und in paar Wochen kommt auch Zuwachs von kitte Nummer 2.
Was könnte mit ihr sein ?
Danke im voraus!
Hallo meine kleine hat genau die selben Anzeichen. Was ist im Endeffekt dabei rausgekommen? Habe natürlich auch schon einen Termin beim TA
Giardien. Gute Besserung für ihre kleine
2 Antworten
Du weißt es nicht. Wir können nur raten. Und einige hier könnten Dir haarsträubende Geschichten erzählen, die frei erfunden sind. Lass es!
Wenn Du Dir Sorgen um Deine "Maus" machst (zu Recht!), dann bring sie zum Tierarzt! Der weiß es nämlich mit Sicherheit. Damit ist dann Deiner Katze geholfen. Nicht mit haarsträubenden Geschichten!
So lange Deine Katze einen fitten Eindruck macht, ist alles noch relativ in Ordnung. Ansonsten dränge darauf, beim Tierarzt sofort kommen zu dürfen!
Ab zum Tierarzt.
Ne sorry ich dachte du wärst Julia 😂 danke für die Antwort haben morgen einen Termin
Ja, ich hab auch schon einen Termin. Aber den muss ich jetzt noch die zwei Tage abwarten und dachte vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.. Aber ja zum arzt geh ich sowieso