Bkh kitten kot am po?

2 Antworten

ein reinrassiges bkh kitten

Das glaube ich nicht, da ein Züchter Katzen nicht in Einzelhaltung abgibt.

nach dem stuhlgang noch kot am po hängen

Dann hat es vermutlich Durchfall? Das sollte mit dem Tierarzt besprochen werden.

DaLiLeoMishu  08.07.2024, 13:46

Ich glaube, dass es Kinder oft nicht mögen, dass Katzen einfach nur Katzen sind und sich den After nicht gleich nach dem Katzenklogang putzen, wie wir Menschen. Also ich denke, dass die FS etwas bemängelt, was total normal ist. ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Romy0  08.07.2024, 13:51
@DaLiLeoMishu

Gut möglich, da hast du recht. Jedoch ist es leider auch nicht selten, dass Vermehrer kranke Tiere abgeben..

War bei meinem genauso, das legt sich mit den Monaten sobald der Stuhlgang fester wird. Kitten haben noch eher weichen Stuhl (so war das zumindest bei meinem)