Katze tötet Vögel in Garten.

12 Antworten

Das liegt in der Sache der Natur das Katzen Vögel jagen und töten. Unter Umständen könnte man die Katze darauf hinweisen das sie, wenn sie es nicht unterlässt, mit härteren Mitteln vorgegangen wird :-)

Adorantin  20.10.2012, 05:51

Es ist morgens halb sechs, zu so einem frühen Zeitpunkt habe ich noch nie so gelacht, es ist schön, das es Menschen mit solchem Humor gibt, gib weiter solche Antworten, lG

Knoedelkram  20.10.2012, 09:00
@Adorantin

Es ist auch schön das du meinen Humor verstehst. Viele tun dies nicht, nehmen meine Ironie/Sarkasmus als bare Münze und schreiben negativ zurück als wenn ich blöd wäre und es nicht verstanden hätte und kommen sich dann selber als schlau vor - worauf ich mich wiederum ärgere, weil sie es ja sind die es nicht verstanden haben. Vor lauter Erklärungen dann weiß man zuletzt gar nicht mehr um was es ging. Dann wieder ein Grund zum lachen :-)

Hallo, Katzen sind Raubtiere und fangen alles, was sich so am Boden bewegt. Wenn Du die Katze vergrämen willst, halte einen Wasserschlauch griffbereit und spritze sie mit scharfem Wasserstrahl an, sobald sie in Deinen Garten kommt. Es wird etwas dauern, aber irgendwann hat sie begriffen, dass sie in Deinem Garten nicht willkommen ist.

Vögel wird sie allerdings weiterhin fangen, eventuell bei netteren Nachbarn, die sie nicht vertreiben! LG, Schurlioma

Ja, die Katze darf das. So läuft das eben in der Natur. Nein, du darfst die Katze nicht töten. Wäre ja noch schöner...

Natürlich töten Katzen Vögel, denn sie leben ja vom tierischen Eiweiß. Es sind Räuber, wie man so schön sagt. Zäune, Hecken oder andere Einfriedungen kennen Tiere nur durch uns, denn in der Natur gibt es das nicht. Mein und Dein sind menschliche Erfindungen. Fressen oder gefressen werden, das ist Natur. Noch Fragen? Füttere die Vögel, wenn denn in dafür aufgehängten für Katzen unzugängigen Vorrichtungen. Gesunde Vögel werden es immer schaffen, der Katze zu entfliehen. Kranke Vögel sind ihr Futter. So ist das Naturgesetz. Kranke ober alte Vögel sollen ja auch gar nicht mehr leben und sich fortpflanzen, denn das schadet der Art. Erkenne bitte diese Naturgesetze für Dich an, auch wenn es für uns Menschen komisch scheint. Das Einzige, was daran aber wirklich komisch ist, das sind wir.

Hallo. Katzen haben einen Jagdinstinkt.Das ist die Natur.Möchtest du die Katze vertreiben stell einen Eimer oder Litermaß mit Wasser in greifbarer Nähe.Bei Bedarf davon Gebrauch machen.Das ist zulässig und du bekommst keinen Ärger. Gruß Ralf