Katze schreit beim Erbrechen
Huhu. Gerade ist etwas ganz ungewöhnliches passiert. Meine 1 Jahre alte Katze hat sich gerade übergeben. Das war Trockenfutter und Haare. Jetzt hört sie nichtmehr auf und würgt und würgt. Wenn sie dann "erbricht", ist ja der Mund offen und sie gibt einen qualvollen Schrei dabei ab. Aber nichts kommt raus!
Es ist sehr beunruhigend und ich habe Angst. Was könnte das sein und was kann ich tun? Die nächste Klinik ist ca 40 km weit weg!
4 Antworten
Es gibt auch Tierärzte, die zu einem nach Hause fahren! Mobile Tiernotdienst nennt sich das.
Unser Kater schreit nie beim Erbrechen, vielleicht hat sie eine Verletzung im Magenbereich und das schmerzt beim Würgen. :/
ja aber das Geräusch machen die allgemeinhin, das kannst du auch im Sketch von Ralph Schmidt Schmidts Katze erfahren.
also es klingt wie ein krächzen, als wenn es sie zerreißt!
Gibt es bei euch keinen Tierarzt Notdienst?
Nein leider nicht... Ich wohne in einem Kuhdorf xD
Halte ich für ungewöhnlich,
wenn unsere Dame den Haarknäul ausbricht hört man nur das Würgen und erbrechen aber kein Schreien.
Kannst Du nicht in der Klinik oder beim Arzt anrufen? Vielleicht kann er am Telefon schon sagen, ob dies noch normal ist oder Du vorbeischauen musst.
Nciht dieses UUUUIUIUIUUIIUIUIUIIII davor. Während dem rauswürden macht sie EÄÄÄÄÄÄÄÄH