Katze nach Kaiserschnitt an Kitten gewöhnen?

1 Antwort

Keiserschnitt bedeutet zu über 90% handaufzucht somit alle 2h Flasche mit aufzuchtmilch Bauch massieren und täglich Gewicht somit viel Arbeit kein Schlaf für euch

normal kümmern sich Mütter um Rest füttern fällt da aber meist aus jedenfalls genau beobachten ob sie die kleinen akzeptiert oder verstoßt den. Da kann auch Mutter kitten töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere