Katze hat Schnupfen?
Meine Katze hat seit 2 Tagen Schnupfen. Aus ihrer Nase läuft Schnodder raus und sie liegt die ganze Zeit auf dem Sofa und isst sehr wenig . Was kann es sein ? Soll ich zum Tierarzt oder besser noch abwarten
3 Antworten
alles was du beschrieben hast sind symptome, die mit amoxiclav erstmal behandelt werden müssen
Katzenschnupfen kann Lebensbedrohlich werden somit so schnell es geht zum TA.
nach der Uhrzeit jetzt und deinem Alter kommts hald echt drauf an ob der Schnupfen grad beginnt oder schon paar Tage ist, ob sie Fieber hat oder Temperatur normal.
geht das schon paar Tage dann echt sehen Eltern wecken Klinik suchen. Wenns ein kitten ist dann sollt auch TA nicht warten
wenn erst heute angefangen hat dann morgen um 8 sofort zum TA
Wir waren in Klinik , Sie hat Medikamente bekommen und schläft, hat auch kein Fieber mehr
Katzenschnupfen kann lebensbedrohlich sein !
Ab zum Tierarzt.
wieso muss man das jemanden erklären... es gibt keien Wahrsagekugeln für kranke Tiere.... wenn du keinen bock hast Tierärzte andauernd zu bezahlen dann hol dir kein Tier
Sowas sollten auch deine Eltern selber checken, bzw geht man dann zu denen nicht ins internet.
weil das dein tier jetzt inne Klinik bringt obwohl es vermutlich gerade sehr leicht und schnell sterben kann? es braucht genau jetzt am besten ne nächtlche Notklinik
ich weiß was dein Tier durchmacht das gerade wichtiger ist als deine befindlichkeiten und was deine psyche durchmacht wenn du zu spät reagierst
😟oke ich geh zum Tierarzt