katze mit verletzung?

3 Antworten

Warum seid ihr nicht am Wochenende - bzw. als es passiert war - gleich zum Tierarzt gegangen ?

Mit einem Tier übernimmt man Verantwortung - da darf es keine Ausreden geben !

Alles Gute für die arme Katze !

Sorry aber wenn es der Katze so beschissen geht, hat zum Tierarzt zu können. Sie braucht mindestens Schmerzmittel und Antibiotika. Wahrscheinlich muss die Wunde auch gesäubert werden.

Antonia3575
Beitragsersteller

ich bin alleine zuhause und habe keine möglichkeit heute zum tierarzt zu gehen.

sansarah  08.07.2024, 13:18
@Antonia3575

Es gibt immer was. Bus, Bahn, Nachbarn, Freunde, Familie. Tierarzt der Hausbesuche macht. Die Katze leidet und dazu breitet sich eine Entzündung oder Infektion ungebremst aus im Moment. Das ist doch scheiße

Eiter

Infektion

was daraus folgt...

ab zum Tierarzt

frage einen Freund ob er euch fahren kann oder was auch immer

Tier=Familie

Familie bekommt Hilfe