Katze hat komische Stelle am Hals, Wunde, Pilz Milben?

2 Antworten

Alle die von dir genannten Punkte sind möglich. Grabmilben verursachen oft kahle Stellen, aber auch Flöhe, Pilze, Allergien usw. Kurzum, nur ein Tierarzt kann deine Frage sicher beantworten.

Also du kannst ja zum Tierarzt gehen wenn es dir sorgen macht aber du kannst vielleicht auch paar tage warten und gucken ob es vielleicht weg geht. Es kann sein das dein Kater sich vielleicht Wund gekratzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung