Katze Femurfraktur, wann OP?

Liseli347  12.07.2024, 22:22

Hast du sonst noch fragen oder sorgen was die op betrifft, ich kenne mich sehr gut mit katzen aus.

Pollo1
Beitragsersteller

Also der Arzt hat mir soweit alles erklärt. Hatte halt nur angst wegen der Wartezeit nicht das es schlimmer wird. Aber er meinte nicht der Bruch ändert sich nicht mehr

Liseli347  12.07.2024, 22:37

Ach perfekt. Pass einfach auf dass sich deine Katze nicht nochmehr verletzt pder irgendwo runterfällt. Gute besserung😁

Pollo1
Beitragsersteller

Sowas passiert mir nicht noch einmal.. ich hoffe einfach sie schafft es bis Sonntag

1 Antwort

Oh die arme. Also am besten schaust du ob sie sich verdächtig verhält. Also ob sie nicht frisst, nicht trinkt, nicht aufs klo geht oder sich den ganzen Tag verkriecht und sich nicht bewegt ect. . In diesem fall könnte etwas falsch sein und du solltest es überprüfen lassen. Aber solange sie sich normal verhält und ihre Schmerzmittel nimmt gibt es keinen Grund für bedenken. Lasse sie jezt am besten nicht zu lange allein damit du sie beobachten kannst.

Gute besserung deiner Katze

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung