Katze beißt auf einmal ganz viel?

Er wird nicht alleine gehalten und hat auch erst heute richtig damit angefangen, davor war es eine normale Menge beißen, würde ich behaupten. Jedenfalls nicht viel mehr als sein Bruder und jetzt ist es halt deutlich mehr geworden.

3 Antworten

Junge Katzen tendieren dazu alles mögliche anzuknabbern. Man ist schon froh, wenn es keine Stromkabel sind .

Unsere setzt sich in einen Karton und beißt ringsum die Pappe ab. Das schärft die Zähne.

Bild zum Beitrag

 - (Tierarzt, Kater, Katzenjunges)

Wird sie alleine gehalten? Dann kann das daran liegen.. sie braucht einen Partner, zum raufen, kuschen, toben..

Sie wird auch langsam in Den Zahnwechsel kommen

Samiial
Beitragsersteller

Ne, er hat seinen Bruder hier noch.

Lysandra13  14.12.2022, 20:13
@Samiial

Gib ihnen was zum beißen und knabbern, was zum zerlegen.. das macht Spaß und hilft beim Zahnwechsel