Katze anschaffen Tierarzt?

October2011  13.09.2024, 16:49

Ist sie gechipped und zweifach geimpft?

lilapferd0815
Beitragsersteller

Noch nicht gechippt aber geimpft und entwurmt

3 Antworten

2 Katzen im gleichen Alter anschaffen, nicht bedrängen, mindestes 2 Klos haben, verschiedene Kletter und Kratzmöglichkeiten anbieten, Wohnung Katzensicher machen. Und schon mal schauen wo es Tierärzte gibt und auch einen Notdienst/Klinik, wenn mal außerhalb der Sprechzeiten ein Tierarzt notwendig wird

Es schadet bestimmt nicht, sich jetzt schon umzusehen, wo es einen Tierarzt in der Nähe gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello,

zu wissen wo ein guter Tierarzt ist schadet definitiv nicht:)