Kater zerquetscht folgen?

6 Antworten

Er könnte auch innere Verletzungen haben. So ein Organ hält nur einen gewissem Druck stand und dann reisst es und es kommt zu inneren Blutungen. 150Kg sind kein Spaß...

Verhält er sich normal??

Hier ist gerade sowas ähnliches passiert, wie erging es deiner Katze danach?

Merkwürdige Frage, denn ein Boxspringbett kann gar nicht "einfach zufallen" wenn es offen steht. Das verhindern sehr starke Sprungfedern!

Und selbst wenn, dann würden niemals 150 kg auf irgendetwas einwirken!!

Dass ein Kater eingeklemmt wird, ist überaus unwahrscheinlich, denn die bekommen jegliche Bewegungen mit und sind so schnell weg, dass gar nichts passieren kann.

Ansonsten wäre es auch völlig sinnfrei, hier noch so eine Frage zu stellen, denn das würde das Tier niemals überleben. Schon gar nicht bis jetzt.

twice15
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum du jetzt auf Verschwörungstheoretiker tust aber ich war in meinem Zimmer, meine Mutter im Bad. Als ich einen Knall gehört hab bin ich dem Katzenschreien nachgegangen und habe ihn eingeklemmt mit Kopf nach außen gefunden. Meine Mutter sagte sie hat das Bett offen vergessen und wie es von alleine zugegangen ist kann ich mir auch nicht erklären!!! Aber danke, er lebt noch

dsupper  25.11.2021, 15:26
@twice15

Ja, was für märchenhafte Dinge so manchmal passieren ....

Fällt dir aber früh ein nachfragen. 🤯

Ab zum Tierarzt!

1. Das Tier kann innere Verletzungen haben und zudem

2. Katzen leiden still. Erst wenn es gar nicht mehr anders geht, wird dein Kater dir zeigen, dass etwas nicht stimmt. Und dann könnte es längst zu spät sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Bitte geh mit dem Tier zum Tierarzt, nicht dass da was gebrochen ist, eine Rippe oder so.