Perserkater tot gefahren ohne äußeren Verletzungen?

2 Antworten

Ja wie du gesagt hast wahrscheinlich innere Verletzungen. Meine Mutter hat das auch öfter erlebt. Wenn man Katzen raus lässt und in der Nähe ist eine Straße ist das Risiko dass sie überfahren werden nunmal sehr hoch. Selbst in ländlichen Gegenden wo kaum Autos fahren.

Genau wie du vermutest, ein Auto wird ihn erfasst haben und er verstarb an inneren Verletzungen, ist also innerlich verblutet. Das ist gar nicht so selten nach Zusammenstößen.