Mein Freund hat meine trächtige Katze am Bauch hoch gehoben. Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Hallo Du,

wenn du riesige Angst hast, dann rufe morgen früh deinen behandelnden Tierarzt an und mache einen Termin für einen Ultraschall aus, oder hole dir zumindest (telefonisch, oder vor Ort, mit, oder ohne Katze) eine Einschätzung eines Fachmenschen, eines Tierarztes ein.

  • Trächtigkeitsuntersuchung mit Ultraschall kostet zwischen 37,88€ - 113,64 €

Welchen Gebührensatz dein Tierarzt/deine Tierärztin nimmt, musst du mit ihm/ihr direkt absprechen.

Tierarztkosten Katze Tabelle 2023: Leistungen GOT im Überblick

Bild zum Beitrag

So bist du auf der sicheren Seite und hast Gewissheit, musst dir dann keine Sorgen mehr machen.

Deiner Katze und den Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Katzenjunges, Hauskatze)

Gehe morgen zum Tierarzt und lasse das abchecken. Sage zu deinem Freund „du darfst keinen Alkohol mehr trinken und musst die Katze und mich gut behandeln oder dir eine andere Freundin suchen und das gleich heute“

Würde Schluss machen.

LG :D

DaLiLeoMishu  23.06.2024, 19:35

Hallo Du,

hier geht es nicht vordergründig um die Beziehungsstruktur und mögliche Konsequenzen, sondern um das Wohlergehen der trächtigen Katze und einer gezielten Nachfrage dazu.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺