Todesursache von Kater?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere suchen sich instinktiv einen Schutz, wenn sie sterben. Er wird angefahren worden sein, hat sich dann unter der Palette versteckt, bis dahin hat er es noch geschafft.

Unsere Katze wurde vor vielen Jahren auch angefahren, schaffte es noch bis vor die Haustür und brach dann dort tot zusammen.

Es tut mir leid für Euch. Ein Tier zu verlieren tut immer weh.

Das tut mir sehr leid.

Er wurde angefahren, das ist die wahrscheinlichste Situation. Eine Katze rennt instinktiv, wenn so etwas passiert und sie es so gerade noch kann.

Alles Gute für dich.

L. G. Lilly

Melili121
Beitragsersteller

Danke :(

Kann sein das er angefahren wurde. Mir ist mal eine Katze nachts unters Mopped gekommen Vorderrad und hinten glaube ich auch. Habe dann sofort angehalten alber die Katze lief weg. Ich dachte nur die kann das nicht überleben! Das war vir 10 Jahren also nicht deine Katze! Habe die gesucht aber die war einfach weg!

Von Experte NaniW bestätigt

"er war auf der Straße , wurde angefahren und hatte innere Verletzungen , lief noch über die Wiese und wollte evtl. Nach Hause , schaffte es aber nicht mehr und kippte um."

Das wird's gewesen sein. .

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Trauer-Zeit. Herzliche Grüße