Heute hat mein 14-jähriger Kater rote Flüssigkeit geközelt. Soll ich mit ihm zum Tierarzt?

-- - (Tierarzt, Kater)

2 Antworten

Wie ist er denn sonst so drauf ? Wirkt er müde oder abgeschlagen ? Frisst er normal?

Hat er Katzengras bekommen? Manchmal sind die Grashalme an den Kanten so scharf, dass sie sich beim Fressen oder heraufwürgen der Haare (und des Grases) leichte Verletzungen im Rachen und Hals zuziehen, das ist nicht dramatisch, färbt aber natürlich das ausgeworfene leicht rosa (Blut färbt sehr stark).

Ilovehorses12
Beitragsersteller

Er schläft letzter zeit viel. Er bekommt Kein Katzengras er geht jeweils Raus.

Klar solltet ihr zum TA gehen - DU hast recht. Was das ist, kann dir nur der Doc. sagen.