Sind innere Verletzungen durch äußere hitze möglich?

2 Antworten

Theoretisch schon. Bei schweren Verbrennungen können auch innere Organe geschädigt werden.

Ich denke, dass das in deinem Fall unwahrscheinlich ist. Du könntest höhstens Verbrennungen mit Blasenbildung an der Haut davontragen.

Kommt drauf an, eigentlich nicht denn es gibt ja zum Beispiel auch Wärmflaschen die man sich auf den Bauch legt. Allerdings ist Wärme bei Entzündungen oder zum Beispiel Verstauchungen und Knochenbrüchen eher nicht so gut.