Kater wurde misshandelt?

5 Antworten

Wahrscheinlich so ne Gruppe bescheuerte Jugendliche, haben den rasiert und dann mit etwas da reingeschnitten, grausam sowas.

Hallo!

Das sieht nicht gut aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwelche Jungs waren. Die haben oft Mist im Kopf. Der arme Kater. Schade, dass er nicht abhauen konnte.

Wahrscheinlich ist er zutraulich.

LG

Fragesteller

Zutraulich ist er eigentlich gar nicht

marie07834  14.07.2023, 18:28
@283849392

Hmm, irgendwie haben sie ihn aber fangen können sozusagen und ich bin mir sicher, dass das Jungs waren. Das passt vom Thema

Was es doch für abartige Kreaturen gibt, da fehlen mir echt die Worte.

Erst mal zum Tierarzt und checken lassen ob nicht noch mehr passiert ist.

Du kannst mal davon ausgehen das es kein Einzelfall ist oder bleibt. Ich würde damit an die Presse gehen, Tageszeitung der Stadt und andere Halter warnen. Die Leute müssen die Augen aufhalten.

Natürlich auch eine Anzeige gegen unbekannt stellen.

Du kannst Anzeige bei der Polizei wegen Tierquälerei erstatten und deinen kleinen solltest du halt zum Tierarzt bringen.

Hey,
das tut mir leid! Das ist wirklich schlimm…

Aber trotzdem sollte dein Kater eigentlich kastriert sein.
Am besten jetzt ab zum Tierarzt, wenn ihr Glück habt, ist das nichts ernstes.
Wer das getan hat werdet ihr vermutlich leider nie wissen…

Liebe Grüße und Viel Glück für dich und deine Fellnase!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Sein Termin für die Kastration war ja nächste Woche..