Katze hat was weißes am hoden?

DaLiLeoMishu  01.08.2024, 20:43

Hat der Kater massiven Fellverlust? Wie alt ist der Kater?Kannst du ein besseres Bild einstellen bitte?

letizia002
Beitragsersteller

Ne hat er nicht. Er ist im Februar geboren

2 Antworten

Hallo Du,

auf dem 2.Bild kann ich nichts Krankhaftes erkennen.

Was ich erkenne ist, dass der Kater unkastriert ist und ich spekuliere, dass er mittlerweile geschlechtsreif ist und ihm Samenflüssigkeit abging.

Der Kater ist reif für eine Kastration. Bitte zeitnah einen Termin mit dem Tierarzt zur Kastration ausmachen.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

letizia002
Beitragsersteller

Hallo‘ vielen lieben Dank für die Nachricht 😊 ja ich hätte ihn schon kastriert, uns wurde er als Weibchen verkauft, und wir haben vor kurzer Zeit erst selbst gesehen das sie, Hoden hat. Ich dachte erst das sie Rollig ist und die Schamlippen geschwollen sind, aber jetzt haben sie ja auch nochmal bestätigt das es sich eindeutig um einen Jungen handelt!
werde gleich nächste Woche einen Termin je Tierarzt vereinbaren .

vielen lieben Dank! 😊

bitte mal einem tierarzt vorstellen, das ist ja nicht bei den hoden, sondern da sind absonderungen, die wie würmer aussehen,

keine ahnung was das ist, da sind ja auch wucherungen,

ist eben die frage, wie lange ist das nicht behandelt worden oder gesehen

letizia002
Beitragsersteller

Ne das sieht nur so auf dem Bild aus. Er hat dort keine Wucherung. Schau mal mein neues Bild, habe was hinzugefügt. Würmer kann das denn sein? Der ist nichtmal ein halbes Jahr alt und hat am Anfang eine Wurmkur erhalten