Kater urin em ja?

23.08.2024, 06:08

( ER hat es jetz zum ZWEITEN mal gemacht ganz Klein um 6 uhr .. ich glaub es kommt vielleicht aus seinem mund ?? 😅 vielleicht is das speichel )

2 Antworten

Du hast würgegeräusche gehört und das oben auf dem Bild ist übergebenes. Ab und zu ist normal bei Katzen. Wenn es jetzt heute allerdings noch mehrmals passiert - ab zum Tierarzt!

Möglicherweise hat er versucht, einen Haarballen heraus zu würgen. Auf meinem Blog habe ich einen Artikel dazu geschrieben: Igitt, ein Bezoar! Was tun gegen Haarballen?

Wenn er weiter würgt und kein Haarballen zum Vorschein kommt, würde ich auch zu einem Besuch in der Tierarztpraxis raten.

Was die Blähungen angeht: Das könnte am Futter liegen. Bei meinem Kater hat es geholfen, nicht zu viel durcheinander zu füttern und hochwertige Produkte mit einem hohen Fleischanteil zu verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katzenbuch-Autorin und Besitzerin einer Tierheim-Katze

oheool 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 13:41

ah okay danke sehr !! aber es kam so was flüssiges aus seinem mund kann das von dem versuch ein haarball raus zu würgen kommen ?