Kater besteigt katze?

1 Antwort

Wenn man mehrere Katzen unterschiedlichen Geschlechts zusammen hält, sind ALLE zu kastrieren! Da gibt es auch keine Ausreden!

SOFORT nach Geschlecht trennen und für alle Termine zur Kastration vereinbaren.

Den Kater nochmal untersucehn lassen, ob die Kastration wirklich vollständig war.

Mike0499
Beitragsersteller

Die anderen sind sterilisiert

DayBreaker231  02.08.2024, 00:46
@Mike0499

Warum wurden sie nicht kastriert? Sterilisieren macht kaum noch ein Tierarzt, weil das Risiko für eine Dauerrolligkeit weiterhin vorhanden ist, dass macht eigentlich kein Vernünftiger Tierarzt.

LeWe23  02.08.2024, 00:55
@Mike0499

Das reicht nicht! Die müssen kastiert werden oder sie können nicht mit dem Kater in einem Haushalt leben.