Kater beisst, faucht, greift den Halter mitten in der Nacht an, wenn dieser schläft? Was bedeutet das?

2 Antworten

Verhaltensauffällig. Wenn sich das nicht bessert, wird es Zeit für eine Erlösung.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also eine Einschläferung?

frodcat  14.07.2024, 13:37

Aber sonst gehts ,oder?Verhaltensauffälligkeit ist sicher kein Grund ein sonst gesundes Tier umzubringen.Vielleicht mal an den Ursachen arbeiten und das eigene Verhalten der Katze gegenüber überdenken?Hoffentlich hast DU keine Tiere!

Wenn er schon alt ist, könnte es eine Art Demenz sein, die auch aggressiv werden kann.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ab wann zählt er als alt?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Doris0007

Dann ist es keine Demenz. Der ist noch zu jung dafür mit seinen 4 Jahren