Kastrationschip bei Rüden - ist entfernen möglich?

1 Antwort

hast du dich vor der Chipimplatierung gut darüber informiert? Natürlich sind das die Nebenwirkungen... etwa 6- 12 Monate lang dauert es, bis er wieder der alte ist.

hier nochmal etwas zum nachlesen:

Gefahren durch die Kastration per Mikrochip

von Dr. Michael Lehner und Clarissa v. Reinhardt

https://www.gewaltfreies-hundetraining.com/blog/wissenswertes/260-gefahren-durch-die-kastration-per-mikrochip

coolertyp36
Beitragsersteller

Danke! Ja das hatte ich gelesen. Aber es gibt wie immer viele Meinungen zu diesem Thema. Die Info durch meinen TA war halt eine andere. Trotzdem danke! Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob man das Teil wieder herausbekommt?..