Kapazitäten der sozialen Batterie erhöhen?

Florabest  20.07.2024, 10:55

Könntest du erklären, was deine soziale Batterie ist?

Sabina985
Beitragsersteller

Ich würde sagen.

Ob man sich schnell von Menschen erschöpft fühlt oder nicht.

Ob einen Menschen anstrengen

so in die Richtung

3 Antworten

Antwort : Fitness

Im Steigenden alter wirds schwieriger aber nicht Unmöglich.

Oft beeinflusst unsere Körperliche Fitness die sozialen Punkte.

Ohne das man die entsprechende Körperliche Ausdauer hat , wären auch die Sozialen Punkte nicht erreichbar. Nutzt dir ja nix wenn du Tot bist aber Ideen wie Einstein besitzt :-)

Das kann man nur mit einer Umstellung seiner inneren Einstellung.

Du kannst dich zum Beispiel für die Probleme anderer interessieren, sie aber nicht zu deinen machen.

ich glaube du kannst nicht wirklich beeinflussen wie intro- und extrovert du bist. Du solltest wissen wo deine Grenzen sind, aber auch nicht immer den bequemen Weg waehlen.