Batterie Kapazität (Apple)?

1 Antwort

Hi. Ich habe ein iPhone 15 Pro, welches noch bei 100 % liegt. Besitze es seit ungefähr einem Monat.

Meine Kollege besitzt seines ungefähr ein halbes Jahr und hat noch 97 % mit dem iPhone 14.

vzery
Fragesteller

Ich besitze seit einem Jahr ein iPhone 14 Pro Max.. Wie schafft dein Kollege, dass es bei einem halben Jahr erst bei 97% ist.. Ich mach wohl irgendwas falsch..

Siiiilvver  06.01.2024, 23:28
@vzery

hmmm. Ja das ist komisch. Änder deswegen aber nicht deine Routine. Er ist sehr inaktiv mit seinem Handy.

Habe auch schon von Benutzern gehört, dass sie nach einem Jahr schon bei 80 % sind. Das 14 Pro Max hat ja eh einen sehr großen Akku und solange du damit über einen Tag kommst würde ich mir wenige Gedanken darüber machen. :)