Wie teste ich beim iPad die Batterie Kapazität?

2 Antworten

Dsa ist soweit ich weiß nur mit den aktuellsten iPad Pro und iPad Air möglich.

Man kann es auch mit einem Kurzbefehl machen. Der heißt battery Stats.

Hier ist auch die passende Anleitung dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo..Informationen zum Batteriezustand, zum Herstellungsdatum und zum ersten Gebrauch der Batterie sowie zur Anzahl der Ladezyklen findest du auf dem iPad unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Recherche

Thunderleg  20.09.2024, 10:46

Beim iPhone ist es möglich, bei dem älteren iPads nicht

Pialesb29  20.09.2024, 10:45

Das Funktiniort allerdings nur mit Ipad Pro oder Air nicht aber mit den Standart Ipad weil das den zustand der Batterie nicht ausliest