Kaninchen nagt am Auge?

2 Antworten

Das ist schwierig :-/ Du müsstest sie komplett trennen, also kein Sicht oder Riechkontakt, sonst ist Ärger vorprogrammiert, und wenn das Auge verheilt ist, neu vergesellschaften.

Aber eine andere Lösung fällt mir derzeit auch nicht ein :O Und dann wäre noch die Sache dass das Kaninchen danach weiter macht... da wäre eine überlegung Wert ein 3tes Kaninchen dazu zu vergesellschaften dass sich die Zuneigung etwas aufteilt, aber ist halt auch nicht 100% sicher...