Kann sich ein Chihuahua mit einem Bernhardiner mischen?

3 Antworten

Das können ist wohl das kleinste Problem. Ob sie es wollen ist die andere. Ich kenne jemandem mit einem Mischling der ist so gross wie ein Bernhardiner und der hat auch ein paar Prozent Chihuahua.

Chris2763628
Beitragsersteller

Ja aber ich mein 50% Chihuahua und 50%bernhardiner.

Unwahrscheinlich - nur wenn der Chi der Vater wäre. Die Mutter würde schon beim Deckakt sterben - spätestens bei der Geburt der Jungen.

vielleicht ja, nur was soll bringen ?

Raphael20000  25.12.2017, 15:24

Es gäbe vielleicht einen Chihuahua der so gross wie ein Bernhardinder wäre.