Kann nicht ohne ASMR einschlafen, was tun?

8 Antworten

Wird sich jetzt fies anhören, aber paar Tage ohne Asmr kommst du aus. Oder du hörst es dir eben in einer leisen Tonstärke an, wann man von außen echt nicht hört.

LillzceTheCat
Beitragsersteller

Paar Tage würde ich hoffentlich aushalten. Nur sprechen wir hier nicht von Tagen, sondern Wochen. Und mit dazu höre ich es mir auch immer leise an, nur habe ich Angst das mein Vater es trotzdem herausfindet. Und wahrscheinlich weißt du ja wie Eltern sind wenn es darum geht während der „Schlafenszeit“ noch sein Handy zu benutzen. Wünsche dir einen tollen Tag :D

kazunachan  13.12.2022, 18:29
@LillzceTheCat

Naja bin schon 21 und erinnere mich fast nicht mehr an die Zeiten an denen ich mein Handy nicht benutzen soll 😂 Aber ich versteh‘s. Wäre da vllt eine Möglichkeit es am Tage anzuhören (z.B. Mittagsschlaf?)

LillzceTheCat
Beitragsersteller
@kazunachan

Leider ist da keine Möglichkeit es sich beim Mittagsschlaf anzuhören weil ich kein Mittagsschlaf mache. Außer wenn ich wirklich zu müde bin um noch meine Augen richtig offen zu halten, aber danke für diesen Kommentar. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Was hilft, wenn man zusammen mit einer anderen Person in einem Raum einschlafen muss und dabei die andere Person nicht stören darf:

Man höre ein Programm über In-Ohr-Kopfhörer, das so leise geschaltet ist, das kein anderer Mensch es wahrnehmen kann.

Allerdings kann man dann nur akustische Inhalte konsumieren und sich nichts anschauen sowie auch keine Eingaben machen.

Naja dein Vater muss bei dir schlafen und sich auch an dich anpassen.

Ein paar Nächte boyfriend asmr wird er sicher überleben

LillzceTheCat
Beitragsersteller

Würde er ja schon. Vor allem weil ich es ja echt leise stellen würde. Nur ist es so das wir ja wissen wie Eltern sind wenn man sein Handy in der „Schlafenszeit“ benutzt. Und meinen Eltern erklären wieso ich es zum einschlafen brauche würde auch nichts helfen, weil sie mich ja so gut wie nie verstehen. Wünsche dir einen tollen Tag :)

Ein paar Tage wirst du vielleicht einfach mal ohne aushalten. Kopfhörer sind auch ne Lösung

LillzceTheCat
Beitragsersteller

Diese Antworten kamen auch schon, aber leider geht nichts davon. Denn 1. ist meine Oma ein paar Wochen da, und 2. wird es ja nichts bringen wenn man Vater neben mir schläft und sieht das ich noch was während des einschlafen höre. Denn wir wissen ja wie Eltern sind wenn es ums Handy bei der „Schlafenszeit“ geht. Wünsche auch dir noch einen schönen Tag

Silviediekleine  09.12.2022, 22:51
@LillzceTheCat

Meine Eltern waren nie so, von dsh r weiß ich es jetzt nicht, dennoch kannst de ist oft davon. Gut ich wsr aber auch mein suchti wir 95% der Kiddies heute :)

Schönen abend dir auch und viel erfolg

Hast du vielleicht eine Alexa in deinem Zimmer. Die kann das auch denke ich, oder lies einfach irgendein Buch, ich kann bei Psycho sehr schnell einschlafen. Versuch doch mal das Joshua Profil. Ist sehr gut zum Einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

LillzceTheCat
Beitragsersteller

Ich stimme Paguangare zu, doch das nächste Problem kommt auch noch denn ich kann nicht ohne etwas Licht im Raum einschlafen und das wissen meine Eltern. Ich kriege einfach Panik und ich habe es schon öfters ohne Licht versucht bin aber nach ein paar Sekunden durchgedreht. Mit dazu habe ich keine Bücher - obwohl ich echt gut lesen kann - weil ich nichts interessiert. Wünsche euch beiden noch einen tollen Tag.

Paguangare  08.12.2022, 06:51

Das Problem ist, dass der Vater mit im Kinderzimmer schlafen wird. Da soll es bestimmt 100 %ig dunkel und still sein. Eine Alexa wäre also nicht zielführend, und auch stundenlanges Bücherlesen bei eingeschalteter Nachttischlame, die man dann nicht ausschalten kann, wenn man darüber einschläft, kommt nicht in Frage.