Warum schlafe ich immer so spät ein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lauri! Hallo! Wirkt fast immer : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du wirst Supertalent. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ey 34 Minuten sind schon vorüber ab ins Bett mit dir. :P

Haha nein Spaß.. Du kannst nicht Einschlafen weil die Zeit einfach zu früh ist,

bespreche das mal mit deiner Mutter Kinder ab 12 sollten höchstens also nach meiner Meinung bis ca. 23:00 Uhr aufbleiben dürfen.

Ich bin 15 Jahre Alt & bleibe immer bis 2-3 Uhr Morgens auf, & dann kann ich meistens sehr schnell einschlafen ohne mich irgendwie noch rum zu wälzen. dann schlafe ich bis ca. 9-10 Uhr & dann bin ich ausgeschlafen.

kathilalala  28.07.2012, 22:38

aber es geht hier doch auch um die schulzeit(oder?)

du schläfst so spät ein, weil du IMMER so spät einschläfst

dein körper hat sich an den rythmus gewöhnt, auf späteres einschlafen folgt späteres aufstehen, folgt späteres einschlafen, folgt späteres aufstehen, folgt späteres einschlafen...

Trinkst du vielleicht vorher Tee, Kaffee oder Cola?? Ansonsten solltest du dich über den Tag mehr anstrengen damit du abends müde bist. Oder hast du das nur im Sommer? Im Sommer brauch ich immer zu lange zum einschlafen, weil mir da immer zu heiß ist...

Laura12346  28.07.2012, 22:31

... oder zu hell

ich bin auch 12 und ich schlafe auch immer spät ein. Mein Dad hat mir folgenden Tipp gegeben:Leg ich bequem hin,mach die augen zu und denk an etwas schönes... Bei mir hilfts...