Wie alt sind eure Eltern und Großeltern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich (17)

meine Mutter (44), meine Oma (68), mein Opa ist mit (69) gestorben. Jetzt wäre er (76)

mein Vater (52), meine Oma (89), mein Opa (keine Ahnung, ist aber auch schon seit ca. 12 Jahren tot)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Von meinem unehelichen Vater weiß ich nur, dass er 1916 geboren wurde und 1957 in Hannover verschollen (spurlos verschwunden) ist.

Mein Großvater mütterlicherseits lebte von 1880 bis 1950 und starb an Lungenentzündung. Meine Großmutter mütterlicherseits lebte von 1894 bis 1973 und starb an Nierensepsis.

Meine Mutter lebte von 1921 bis 2020 und starb durch sehr schlechte Behandlung im Altenheim durch Multiorganversagen.

Mutter=49

Vater=58

Oma und Opa= 140 (2x 70)

Hallihallo,

Ich bin Matilde (w8) also meine Mutter ist noch ein bisschen jünger (w20), mein Vater ist auch mein Urgroßonkel (m74). Ihr denkt jetzt bestimmt das ist fake, aber mein Uhrgroßonkel ist halt ein Pedophiler und hat meine Mutter nach Indien entführt und dann vergewaltigt. In Indien haben sie sich dann zwangs verheoraten lassen. Jetzt wo meine Mutter über 18 ist sind wir wieder in Deutschland und wegen Stockholmsymdrom hat meone Mutter sich in meinen Urgroßonkel verliebt und sie sind zusammen. Wor haben keinen Kontakt mehr zu anderer Familie. Ich vermute, dass viele sich fragen, ob ich wegen so Kindern von 2 Verwandetn und gleicher DNA behinderungen habe und ja ich bin Autist, schützofren un dhab LRS. Bei Rückfragen vitte melden!

Ich (18)

Meine Mutter (60), mein Vater (66)

Meine Großeltern Mütterlicherseits (Oma 80), (Opa wäre jetzt 92, ist mit 81 gestorben)

Meine Großeltern Väterlicherseits (Oma wäre jetzt 105, ist mit 92 gestorben), (Opa wäre jetzt 110, ist mit 93 gestorben)