Kann nicht mehr schlafen wegen Mathe Nachprüfung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir dein Lehrer Buchseiten zur Vorbereitung genannt hat, meint er es gut. Das muss er nämlich nicht.

Du hast 97 von 100? Musst also deine Mathenote um 1 P verbessern (bei vier- oder fünffacher Wertung). Da das schriftliche Ergebnis mit dem mündlichen 2:1 verrechnet wird, brauchst du mündlich 3 Notenpunkte mehr als schriftlich.

Das kriegst du hin.

Wann ist die Prüfung? Morgen vormittag? Morgen nachmittag hast du es hinter dir!

Und egal wie es ausgeht, du wirst auf jeden Fall noch leben. Und selbst wenn es schief geht (was ich nicht glaube), dann trittst du eben nächstes Jahr noch einmal an. Das ist nur ärgerlich, vielleicht auch peinlich, aber nicht wirklich schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TomanTakemichi
Beitragsersteller

Ich bin auf die 3P gekommen aber die Fragen hatten es echt in sich.

Geometrie war auch schwierig aber ich beschwere mich nicht, sondern bin froh, endlich fertig zu sein.

Habe als Belohnung fürs bestehen des Abiturs mir am selben Tag nach der Prüfung, die PS5 gekauft xD.

klingt blöd : aber nur durch übung von aufgaben , bei denen dich jemand unterstützt.

Selbst wenn du alles kannst , es gibt immer Überraschungen .

nur mut

die community ist mit dir