4 Punkte anstatt 5?

2 Antworten

Meint ihr ich könnte es so erklären, dass ich noch ein Gespräch mit meinem Lehrer der Prüfung hatte und er meinte nach allen anderen Prüfungen sind es doch nur 4 Punkte geworden und keine 5 ?

Wieso weiterlügen? Sag doch bitte einfach die Wahrheit! Du kannst es doch einfach so sagen, wie du es hier geschrieben hast. Sag dass es dir unangenehm und peinlich war.Was ist, wenn sich z.B. deine Eltern beim Lehrer beschweren, dass der die Note im Nachhinein geändert hat?

Stehe doch einfach dazu, dass du die Prüfung "verkackt" hast und das Abi nicht geschafft hast (?) Früher oder später kommt doch eh raus, dass du wiederholen musst.

Außer Ehrlichkeit hilft Dir hier nichts weiter, da ja alles auffliegt.

Wenn Dir die 4 Punkte unangenehm sind, tritt zur Nachprüfung an und mach es besser.