Kann nicht einschlafen?

1 Antwort

Hallo, ich bin Philip!

Als aller erstes teile ich dir mit, dass diese Art von Strahlung nur schädlich sein kann, wenn dein Telefon zum Beispiel, ununterbrochen für Monatelang hinweg, direkt neben deinem Ohr, die meiste Strahlung ausgeben kann, die für das Gerät möglich ist.

Du musst dir also darüber keine Gedanken machen!

Zunächst habe ich ein Paar Tipps, die in der Praxis umsetzbar sind, nicht solche wie "Denke an nichts, morgen ist immernoch alles da".

- 1. Abendessen 3 Stunden vor zu Bett gehen. Dein Magen ist damit beschäftigt, das Essen zu verdauen und daher kann dein Körper nicht runterfahren.

- 2. Zähne putzen 🤨

- 3. Jeden Tag ein halbe Stunde (30 Minuten Laufen gehen) Sei es Joggen (nicht empfehlenswert), oder einfach einen schönen Spaziergang.

- 4. Keine elektronischen Geräte etwa 1 Stunde, oder eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen benutzen.

- 5. Feste Schlafenszeit haben. Jeden Tag um 10 Uhr oder 9:30 Uhr im Bett sein und bis 6 Uhr oder bis 6:30 schlafen. (Gerade dieser Punkt muss unbedingt eingehalten werden, sonst leidet körperliche und geistige Gesundheit stark. Dieser Punkt kann nicht umgangen werden!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche eine Gute und erholsame Nacht!

😉