Kann neben Freundin nicht (gut) schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Expartner hat mir immer sehr laut ins Ohr geatmet. Ich habe fast nie vernünftig schlafen können, wenn er da er. Allerdings hatten wir auch kein Doppelbett und ziemlich wenig Platz.

Eine Lösung ist getrennt schlafen. Oder nur teilweise zusammen übernachten. Das Problem mit schnarchen haben viele Ehepartner. Manche haben getrennte Schlafzimmer. Das ist gesünder für den schlaflosen Partner und heißt nicht, dass man sich nicht mehr liebt.

Bei dir ist es vielleicht die Umstellung. Du hast das Bett halt nicht für dich allein, die Bewegungen deiner Freundin halten dich wach. Normalerweise haben ja Männer den besseren Schlaf.

Lass mich raten sie beanspruch 70% des Bettes ??!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papaya89
Beitragsersteller

Es geht sogar, Sie bewegt sich recht viel und redet gelegentlich. Allerdings habe ich in der Regel einen tiefen Schlaf..

hatte ich am anfang auch, mittlerweile kann ich kaum noch ohne meinen freund einschlafen😅 das gibt sich mit der zeit

Hallo

Versuch Ohrstöpsel, geh spätnachmittags mal laufen bis du platt bist.

Sex ist immer gut.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Was sagt deine Freundin dazu? Vielleicht solltet ihr gemeinsam eine Lösung finden. Mein Mann und ich haben schon früh eingesehen, dass zwei Schnarcher nicht gemeinsam in einem Zimmer schlafen können. Trotzdem hat die Ehe gehalten und wird es wohl auch weiterhin tun.

Papaya89
Beitragsersteller

Sie schläft wie ein Baby, meint ich würde nachts so unruhig wirken, wenn ich dann mal einschlafe.. Was merkwürdig ist, da sonst alles top ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich selber etwas laut atme beim Schlafen und schon immer am liebsten alleine schlief. Allerdings kann ich ja nicht mein Leben lang immer nach Hause fahren nachts/sie nach hause bringen..

Schuhu  30.08.2018, 16:25
@Papaya89

Kauf dir doch eine Matratze. sobald sie eingeschlafen ist, schlüpfst du neben das Bett auf die Matratze und schläfst da.