Kann neben Freund nicht einschlafen

9 Antworten

Bist du aufgeregt? Hast du angst vor kontrollverlust? Oder das was passiert? Du brauchst dich vor nix zu fürchten oder so. 100% vertrauen muss sein bei ner Beziehung. Alles gute euch.

Könnte sein das du dich einfach freust darüber das er endlich für immer an deiner Seite liegen wird. Ich kenne dieses Gefühl des Nachdenkens zu gut konnte auch ne weile nicht neben ihm einschlafen , der Körper macht das automatisch. Bei mir ist dies nach ner Zeit verschwunden. Bei dir weiß ich nichts.

ist normal , besonders wenn man vorher immer alleine geschlafen ist. Da rattert das Kopfkino das gibt sich mit der zeit.

vllt bist du auch zu aufgeregt, auch wenn das nach so einer langen Zeit eher selten der Fall ist

Du befürchtest Kontrollverlust wenn Du neben ihm einschläfst ! Fehlt Dir Vertrauen ?