Kann neben Freund nicht einschlafen
Hallo,
Und zwar hab ich ein großes Problem. Ich bin mit meinem Freund ein Dreiviertel Jahr zusammen. Er ist 18 und ich 17. es ist alles perfekt außer das ich nicht schlafen kann wenn er neben mir liegt. Egal ob es bei mir Zuhause ist oder bei ihm Zuhause. Ich bin einfach hell wach und liege meistens wach bis morgens um 8,9 und kann dann erst schlafen. Ich weiß nicht woran es liegt mein Freund schnarcht nicht. Er kann einschlafen wann er will aber ich bin jedes mal wach. Wir haben schon ca. 40 mal zusammen geschlafen .. Woran kann das liegen
9 Antworten
Bist du aufgeregt? Hast du angst vor kontrollverlust? Oder das was passiert? Du brauchst dich vor nix zu fürchten oder so. 100% vertrauen muss sein bei ner Beziehung. Alles gute euch.
Könnte sein das du dich einfach freust darüber das er endlich für immer an deiner Seite liegen wird. Ich kenne dieses Gefühl des Nachdenkens zu gut konnte auch ne weile nicht neben ihm einschlafen , der Körper macht das automatisch. Bei mir ist dies nach ner Zeit verschwunden. Bei dir weiß ich nichts.
vllt bist du auch zu aufgeregt, auch wenn das nach so einer langen Zeit eher selten der Fall ist
ist normal , besonders wenn man vorher immer alleine geschlafen ist. Da rattert das Kopfkino das gibt sich mit der zeit.
Du befürchtest Kontrollverlust wenn Du neben ihm einschläfst ! Fehlt Dir Vertrauen ?