Kann nan ohne das es doof vorkommt den jungen seine gefühke auch vorsingen?

5 Antworten

ja auf jedem fall weil ja acuh bekante sänger sowas machen wie zumbeiscpiel taylor swift <3

mach am besten auchnoch ein tanz dazu

LG

Ein swiftie

Naja, unabhängig davon wie es rüberkommt, kannst du dir auf jeden Fall sicher sein dass er das nie vergessen wird.^^

Ja. Sing ihm das vor. Vielleicht wirst du Taylor Swift 2.0.

Also singen und anschreien sind in meinen Augen zwei verschiedene Dinge.

Und ehrlich gesagt, würde dich das extrem entwürdigen.

Wenn er dich betrogen hat, dann belass es beim Anschreien. Grund genug hast du dafür. Mit singen kannst du davon ausgehen, dass er dich auslachen wird.

Bestenfalls hältst du danach Distanz von ihm.