Ich komme nicht von meiner Freundin weg. Was soll ich tun?
Hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. In unserer Beziehung hat sie mich schon so oft betrogen, dass ich gar nicht mehr weiß wie oft es überhaupt war. Das erste mal hat sie mich nach 2 Jahren betrogen. Ich hatte sie damit konfrontiert und sie hat mich vollgeweint und mir gesagt, dass ich mich nicht von ihr trennen sollte. Ein Monat nach diesem Vorfall hat sie dann wieder mit jemand anderem geschlafen und warum auch immer hab ich ihr das auch verziehen. Vor kurzem habe ich durch eine alte Freundin von ihr erfahren, dass sie mich noch viel öfter betrogen hatte. Ich war immer treu in unserer Beziehung und bin eigentlich nicht der Mensch den man betrügen würde. Ich war oft in Situationen wo ich auch angemacht wurde aber ich war immer loyal ihr gegenüber und hab alles dafür getan, dass sie nicht an mir zweifeln muss.
Heute ist sie mit zwei ihrer Freundinnen in einen Club gegangen. An sich wäre es kein Problem für mich wenn meine Freundin auch mal ohne mich feiern geht nur ist da das Problem, dass ich ihr unmöglich noch vertrauen kann. Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie nicht gehen soll doch das war ihr völlig egal.
Eine Ähnliche Situation gab es drei Tage zuvor, wo sie auch feiern war ohne, dass ich es wusste.
Trotz dieser Vorfälle krieg ich es einfach nicht auf die Reihe mich von ihr zu trennen, weil ich sie immer noch zu sehr liebe und ich sie einfach nicht weinen oder leiden sehen kann, wenn ich ihr sagen würde, dass es vorbei ist. Ich fühle mich so schlecht wegen all dem und leide darunter. Ich bekomme fast keinen Schlaf mehr und musste die 12.Klasse wiederholen, weil ich zu viel in der Schule gefehlt hatte. Das hatte aber einfach den Grund, dass ich die Leute nicht sehen konnte mit denen sie zuvor was hatte. Ich hab Angst, dass ich jetzt auch noch mein Abi nicht schaffe, obwohl ich immer gut in der Schule war.
Ich habe einfach keine Ahnung was genau ich jetzt tun soll und meine Eltern machen mir auch Druck wegen der Wiederholung.
5 Antworten
Rede mit jemandem dem du vertraust, ich glaube nicht das hier jemand mehr über dich weiß oder dir besser helfen kann als der dem du aus tiefstem Herzen vertraust
Trenn dich und such dir eine neue. Fertig
Sie muss nicht in einen Club gehen um dich zu betrügen, das kann sie überall tun und tut es wahrscheinlich auch.
...ich sie einfach nicht weinen oder leiden sehen kann
Sie kann aber sehr wohl mitansehen wie du leidest wenn sie dich (mal wieder) betrügt, weil du nicht mehr schlafen kannst, eine Klasse wiederholen musst usw, offensichtlich juckt sie das überhaupt nicht. Setz bitte deine rosarote Brille ab! Das Mädel liebt dich nicht, die trampelt auf deinen Gefühlen herum und schert sich nicht darum wie es dir geht.
Ja, du liebst sie und eine Trennung tut weh aber das geht vorbei! Wenn du aber mit ihr zusammen bleibst wirst du weiter leiden und nie glücklich sein.
Junge was bist Du für ein Weichei. Sie hat Dich mehrfach betrogen, und Du liebst sie immer noch. Bei mir wäre die Liebe wie abgehackt. Entschuldigung aber sie ist eine Schl*mpe und Fremdgängerin. Wie kann man so eine Frau lieben. Bist Du so hässlich, Du keine andere Frau findest? Glaube ich nicht. Suche Dir eine Frau, die Dich nicht verarscht, Dich liebt und Dir treu ist. Es gibt noch genug davon. Viel Glück
Ich war immer treu in unserer Beziehung und bin eigentlich nicht der Mensch den man betrügen würde.
Dass Du ein ganz treuer Mensch bist, glaube ich Dir sofort. Aber da Du es Dir immer wieder gefallen lässt, dass sie Dich betrügt, bist Du genau zu dem Mann geworden, den eine untreue Frau immer wieder betrügt.
Ich hatte sie damit konfrontiert und sie hat mich vollgeweint und mir gesagt, dass ich mich nicht von ihr trennen sollte. ..... Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie nicht gehen soll doch das war ihr völlig egal.
Was Du möchtest oder nicht möchtest, interessiert sie nicht. Merkst Du was?
Was nützen die Tränen, wenn sie sich nicht ändern will. Dadurch, dass Du ihr Spiel mitspielst, verlängerst Du nur Dein eigenes Leiden. Aber bleib bei ihr, wenn Du leiden willst.
Meine Empfehlung: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.